Über uns

SPOTGURU – Wer sind wir

SPOTGURU ist ein junges und kreatives Start Up, welches den Freizeitsektor auf ein neues Level hebt. Wir bringen Anbieter von Freizeitaktivitäten und unternehmungslustige Menschen zusammen. Als Mitglieder einer Generation, deren Leben sich sowohl in der realen Welt wie auch in digitalen Räumen abspielt, verstehen wir die Belange der Menschen von heute. Wir Teilen ihre Wünsche neues zu erleben, schnell auf spontane Eingebungen reagieren zu können und unser Leben aktiv selbst zu gestalten. Arbeiten mit SPOTGURU bedeutet daher Arbeiten mit der neuen Generation. Das merkt man sofort an unserem Spirit und Unternehmergeist. Wir sprühen nicht nur vor Ideen, sondern setzen sie auch um. Und damit erzielen wir gute Ergebnisse und Win-Win-Situationen: Denn auf SPOTGURU bringen wir Menschen, die eventuell noch nicht genau wissen was sie in der Freizeit in ihrer Umgebung alles erleben können und Locations, Vereine und Veranstalter die sich über Zulauf freuen, zusammen. Dabei treffen wir klare Vereinbarungen, damit alle Parteien wissen woran sie sind und was sie von uns als Partner erwarten können. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden und User motiviert uns, immer die beste Zusammenarbeit zu bieten.

Was macht SPOTGURU

SPOTGURU bringt Menschen die etwas erleben möchten und Vereine, Unternehmen und andere Institutionen die Freizeitaktivitäten anbieten zusammen. Neben einer Vielzahl an Freizeitangeboten auf einen Blick bietet SPOTGURU die ideale Plattform für den Austausch zwischen Freizeitinteressierten und Anbietern von Erlebnissen und Events. Von der Erstellung des Profils inklusive Aktivitätenportfolios bis hin zur Vermittlung der Kontaktdaten zwischen Nutzern und Dienstleistern, begleiten wir sie. Unser Team kümmert sich darum, dass Gruppen und einzelne Personen Freizeitangebote von Veranstaltern finden, die perfekt auf ihr Profil zugeschnitten sind, aber auch, das User Freizeitaktivitäten in ihrer näheren Umgebung entdecken, die perfekt zu ihren Interessen passen.

Wie kam es zu SPOTGURU

Menschen möchten in ihrer Freizeit Spaß haben und etwas erleben. Uns ging es nicht anders. Oftmals entschieden wir uns spontan irgendetwas zu machen. Je nachdem wo wir gerade waren, kannten wir uns aber auch nicht hundertprozentig in der Gegend aus. Nicht immer konnten uns die Menschen vor Ort weiterhelfen und auch die Ergebnisse der Suchmaschinen waren auch nicht immer hilfreich. Wir stellten schnell fest, dass es kein Portal gab, welches auf die Bedürfnisse von spontanen und aktiven Menschen eingeht, also entwickelten wir selbst eins: SPOTGURU